Loading

Moin

SEO NAME

FIDEL BUMS

Aufgewachsen im Sauerland und im Ruhrgebiet. Seit der Geburt auf dem linken Auge blindt und nun 28 Jahre alt. That’s me, Fidel Bums »Ein Auge für Alles«.

Studiert habe ich Kommunikationsdesign an der FH Dortmund und wurde dort inspiriert von Alexander Branczyk und Prof. Lars Harmsen. Ich versuche in meinem Job mit den verschiedenen Techniken, Methoden, Herausforderungen und Menschen zu arbeiten. Es wird experimentiert bis der Hunger gestillt ist.

Es gibt kein Projekt das es nicht verdient hat gut auszusehen. Ob für ehrenamtliche Vereine, Kultur-Förder-Projekte, StarUps, Mittelstand oder groß Konzerne — Hauptsache ein respektvoller Umgang, Kritik nicht persönlich nehmen und einen kühlen Kopf bewahren können. Das sind die Grundvorraussetzungen um mit mir zusammen zu arbeiten.

Ausstellungen

2015 »Herotopia« Fletch Bizzel, Dortmund
2015 »Schauraum 10« Westfalenhalle 3a, Dortmund
2015 »dialoge über bücher – über lesen« Dortmunder U, Dortmund
2015 »Hafenspaziergang« Export 33, Dortmund
2014 »MISS READ: The Berlin Art Book Fair« Berlin
2012 »Instant 1« Rheinlanddamm 6, Dortmund
2011 »Bootcamp Book – Sonderausstellung« FH Dortmund FB2, Dortmund

Kontakt

Fidel Bums
Kommunikations Design
Holstenstraße 194
22765 Hamburg

0049 176 704 776 58
moin×fidelbums.de (× = @)